Tagesauftritte


 

Merzkirchen
Kreis Trier-Saarburg
Konzert am 16. April 2011

 
 

Wir lieben die Stürme ...

 
  ... daß dies auch stimmt, wollten wir unseren Gastgebern bereits im Herbst des vergangenen Jahres beweisen. Doch man liess uns nicht! Eine akute Sturmwarnung blies so zu sagen in allerletzter Minute unseren Auftritt in einem Festzelt von der Tagesordnung.
Obwohl man auf den Höhen des Saargaues durchaus sturmerprobt ist, machten sich die Veranstalter der Martinskirmes im November 2010 doch - berechtigte - Sorgen um das Wohl und die Gesundheit ihrer Gäste.
 
  Daß der Vorsitzende des Sportvereins Merzkirchen, Herr Peter Gales, seine Einladung zu einem Konzert in Merzkirchen wiederholt hat, hat uns sehr gefreut. Sehr gerne sind wir am 16. April 2011 dieser Einladung gefolgt und haben im Jugendheim vor einem begeisterten und fachkundigen Publikum eine Kostprobe unseres Könnens geboten.  
  Die Anzahl der verlangten - und natürlich auch erfüllten - Zugaben hat unsere diesbezüglichen Erwartungen und Erfahrungen bei weitem übertroffen. Auch wenn das Kniegelenk des einen oder anderen Sängers zu protestieren begann, so wurde diesem Protest keine große Beachtung geschenkt, denn die Begeisterung und der Beifall eines mitgehenden Publikums sind allemal der schönste Lohn!  
   
Zurück zur Übersicht der Tagesauftritte