Tagesauftritte


Reisemobiltreffen
Stadthalle Wadern
4. Oktober 2008

  Eine echte Seelenverwandtschaft zwischen dem Chor und seinen Zuhörern war am 4. Oktober 2008 in der Waderner Stadthalle spürbar. Verständlich, denn die Träume der Camper und Seefahrer liegen so weit nicht auseinander.  
  Auch einer der treuesten Bisttalmöwen-Fans ist ein leidenschaftlicher "Reisemobilist". An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Elke und Goswin aus Köln: "Wo immer auf diesem Globus ihr jetzt auch seid, wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!"  
       
  In Wadern fanden wir ein begeistert mitgehendes Publikum - Reisemobile aus ganz Europa waren zu einem Freundschaftstreffen nach Wadern gekommen - vor, das auch uns zur Hochform anstachelte. Die zu Beginn des Konzertes aufgetretenen kleinen technischen Probleme mit der Hallentechnik waren schnell vergessen. Noch hoffentlich lange in guter Erinnerung bleiben wird aber der sehr schöne Abend in Wadern. Das gilt für Publikum und Chor gleichermaßen.  
   

Zurück zur Übersicht der Tagesauftritte