Shanty-Chor "Die Bisttalmöwen" e.V.
"Die Bistalmöwen"
slider-die-bisttalmoewen-2
slider-die-bisttalmoewen
Maritimes Adventskonzert-
Foto 10 R

Wir treten auf bei Ihren Feiern,
seien es Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten sowie Weihnachtsfeiern.

Heimathafen

Der Chor sucht Sänger aller Stimmlagen und Altersstufen sowie Musiker.
Interessenten sind gerne zu unseren Probestunden eingeladen:
Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:45 Uhr

Natürlich sind uns auch inaktive Mitglieder, die (noch) nicht mitsingen wollen, jederzeit willkommen. Die inaktive Mitgliedschaft bei den Bisttalmöwen steht sowohl Frauen als auch Männern offen. Schauen Sie einfach mal zu unseren Probezeiten im Shantyheim bei uns rein.

  • Adventskonzert cts Seniorenhaus Bous

    Adventskonzert cts Seniorenhaus Bous

    Sa, 01.12.2018 cts Seniorenhaus, 66359 Bous, Klosterweg 1 | Ein fester Bestandteil in unserem Terminkalender ist mittlerweile das cts Seniorenhaus Bous geworden. So sind wir auch in diesem Jahr wieder hier gewesen um alle Bewohner und Gäste auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Herzlichen Dank der Heimleitung für die Einladung und die Beköstigung nach dem…

  • Altennachmittag Stadt Saarbrücken – Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle Saarbrücken

    Altennachmittag Stadt Saarbrücken – Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle Saarbrücken

    So, 07.10.2018 Congresshalle, 66111 Saarbrücken | Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle Saarbrücken. Zum Herbstkonzert hatte das Sozialamt der Landeshauptstadt Saarbrücken und der Bezirksrat SB-Mitte alle Seniorinnen und Senioren in die Congresshalle Saarbrücken eingeladen. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte die Bezirksbürgermeisterin Frau Christa Piper alle Gäste und Mitwirkenden. Danach sprach unsere Ehrenmöwe Oberbürgermeisterin Frau Charlotte Britz herzliche…

  • Fest zum Tag der Deutschen Einheit CDU Ortsverein Burbach

    Fest zum Tag der Deutschen Einheit CDU Ortsverein Burbach

    Mi, 03.10.2018 Bürgerhaus, Burbacher Markt 20, 66115 Saarbrücken – Burbach | Zum 24. Fest der Deutschen Einheit hatte der CDU OV Burbach zum traditionellen Familienfest eingeladen. Wir, die „Bisttalmöwen“ waren wie in den Vorjahren für die musikalische Unterhaltung am Nachmittag eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt, um unserseits zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Es…

  • 50 Jahre Wildpark  Differten

    50 Jahre Wildpark Differten

    So, 02.09.2018 Peter-Lorsonstr, 66787 Wadgassen-Differten | Jubiläumsfest 50 Jahre Wildpark Differten Sonntag 02.09.2018.  Zum 50. Geburtstag des Wildparkes in Differten wurden wir zur Unterhaltung und zur Mitgestaltung des Rahmenprogramms von der Gemeinde Wadgassen eingeladen. Da der Wildpark zum Gründungsort unseres Shantychores gehört sagten wir natürlich sofort zu die Veranstaltung zu unterstützen. Auf der großen Festbühne…

  • 100-Jahr-Feier Kö-Pi-Eck

    100-Jahr-Feier Kö-Pi-Eck

    So, 19.08.2018 Provinzialstr.134 , 66787 Wadgassen-Hostenbach | 100-Jahr-Feier Kö-Pi-Eck  Das Traditionsgasthaus Kö-Pi-Eck feierte vom 17.8. bis 19.8.2018 sein 100 jähriges Jubiläum. Wir waren zum Singen eingeladen, da auch der Pächter Horst Altpeter zu den aktiven Sängern gehört. Am Sonntag Nachmittag ab 17:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr sangen wir unter dem Motto „Leinen los“ Shantys…

  • Verabschiedung in den Ruhestand von Dr. Hans Georg Eils Karlsberg Brauerei

    Verabschiedung in den Ruhestand von Dr. Hans Georg Eils Karlsberg Brauerei

    Sa, 18.08.2018 Alte Werkstatt Gondwana-Park, Landsweiler-Reden | Verabschiedung des Geschäftsführers Herrn Dr. Hans Georg Eils Karlsberg Brauerei Homburg/Saar. Wir „Die Bisttalmöwen“ waren zur Verabschiedung von Herrn Eils als Überraschungsgäste eingeladen. Da Herr Eils aus dem Norden stammt, verschönerten wir seinen Abschied in den wohlverdienten Ruhestand mit einigen Seemannsliedern. Herr Eils bedankte sich am Schluss  recht…

Nach oben scrollen