Shanty-Chor "Die Bisttalmöwen" e.V.
"Die Bistalmöwen"
slider-die-bisttalmoewen-2
slider-die-bisttalmoewen
Maritimes Adventskonzert-
Foto 10 R

Wir treten auf bei Ihren Feiern,
seien es Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten sowie Weihnachtsfeiern.

Heimathafen

Der Chor sucht Sänger aller Stimmlagen und Altersstufen sowie Musiker.
Interessenten sind gerne zu unseren Probestunden eingeladen:
Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:45 Uhr

Natürlich sind uns auch inaktive Mitglieder, die (noch) nicht mitsingen wollen, jederzeit willkommen. Die inaktive Mitgliedschaft bei den Bisttalmöwen steht sowohl Frauen als auch Männern offen. Schauen Sie einfach mal zu unseren Probezeiten im Shantyheim bei uns rein.

  • Neujahrsempfang Landeshauptstadt Saarbrücken

    Neujahrsempfang Landeshauptstadt Saarbrücken

    Mi, 08.01.2020 E-Werk Saarbrücken | Auch in diesem Jahr waren wir wieder zum Neujahrsempfang der Landeshauptstadt Saarbrücken mit einer Abordnung eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt.

  • Adventskonzert, Friedenskirche Kirkel-Neuhäusel

    Adventskonzert, Friedenskirche Kirkel-Neuhäusel

    Sa, 21.12.2019 Friedenskirche, Kirchengasse 1, 66459 Kirkel-Neuhäusel | Wir waren eingeladen vom Kirchenbauverein Kirkel-Neuhäusel zum Adventskonzert in der Friedenskirche. Nach dem musikalischen Einmarsch in die Kirche erfolgte die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden vom Kirchenbauverein Herrn Strohmayer. Er freute sich über die zahlreichen Besucher, die zu unserem Konzert gekommen waren. Es war ein Benifizkonzert auf…

  • Weihnachtsfeier Altenwohn-und Pflegeheim Haus Emilie

    Weihnachtsfeier Altenwohn-und Pflegeheim Haus Emilie

    Do, 19.12.2019 Kirchbergstr.20, 66333 Völklingen-Wehrden | Nach dem erfolgreichen Konzert zum Sommerfest wurden wir auch für die Weihnachtsfeier eingeladen. Die Weihnachtsfeier begann mit einer kurzen Andacht. Danach sangen wir für die Heimbewohner und Besucher maritime Weihnachtslieder. Anschließend wurde zur Kaffeetafel eingeladen. Auf allen Stationen waren für Bewohner und Gäste die Tische weihnachtlich gedeckt. Danach sangen…

  • Weihnachtskonzert,  Europa Galerie Saarbrücken

    Weihnachtskonzert, Europa Galerie Saarbrücken

    Mo, 16.12.2019 EGS Weihnachtsbühne, Europa Galerie,Trierer Str, 66117 Saarbrücken | Es war für uns ein Erlebnis auf der Weihnachtsbühne in der Europagalerie zu singen. Auf allen um die Bühne  aufgestellten Bänke saßen Zuhörer oder schauten von den oberen Verkaufsetagen auf die Weihnachtsbühne. Ganz viele Besucher der Europagalerie blieben lange stehen und hörten uns zu. Vielen…

  • Musikalische Umrahmung Weihnachtsandacht Kath. Kirche Differten

    Musikalische Umrahmung Weihnachtsandacht Kath. Kirche Differten

    Sa, 14.12.2019 Kath.Kirche Differten, Gangolfstr.1, 66787 Wadgassen-Differten | Zu einem besonderen Gottesdienst in der Adventszeit hatte die Katholische Pfarrgemeinde uns eingeladen. Wir haben mit unseren Liedern den Gottesdienst mitgestalten dürfen. Unser Platz war hinter dem Altar, umrahmt von Kerzen. Es war ein besinnlicher Adventsgottesdienst in der schönen St. Gangolf Kirche.  Fotos: Hahne

  • Maritimes Weihnachtskonzert

    Maritimes Weihnachtskonzert

    Sa, 14.12.2019 Christkindlmarkt, Bühne St. Johanner Markt,66111 Saarbrücken | Der fliegende Weihnachtsmann auf dem Christkindlmarkt Saarbrücken. Auch wir waren Gäste auf dem Christkindlmarkt und sangen auf der Bühne am St. Johanner Markt für eine Stunde maritime Lieder zur Weihnachtszeit. Leider war das Wetter nicht so toll, was aber unsere Fans und zahlreiche Besucher an den…

Nach oben scrollen