30. Shanty Festival am 02.04.2022 in Neu Wulmstorf

30. Shanty Festival am 02.04.2022 in Neu Wulmstorf

Sa, 02.04.2022 Aula Gymnasium Ernst-Moritz-Arndt-Str. 20, 21629 Neu Wulmstorf |

Zum 30. Shanty Festival in Neu Wulmstorf waren wir eingeladen. Dieses fand in der Aula im Gymnasium in Neu Wulmstorf statt. Wir freuen uns, dass wir an dieser Jubiläumsveranstaltung teilnehmen konnten. Unsere Lieder sind beim Veranstalter und dem Publikum in der ausverkauften Aula gut angekommen. Wir danken dem Shanty Chor „de Windjammers“ für die Einladung und die gute Planung. Mit einer kleinen Auswahl an Bildern von unserer Fahrt und allen Unternehmungen möchten wir euch alle an dieser Fahrt teilhaben lassen.

Bilderquelle: Verein – Hanelore Huwig – Bernd Meyer

Danksagung des Veranstalters per E-Mail übermittelt:

Moin, liebe Shantys es ist mir eine große Freude, euch im Namen unseres Chores ein herzliches Dankeschön für euren Besuch auszusprechen. Ihr wart eine wirklliche Bereicherung unserer Veranstaltung!! Auch die Stimmen aus dem Publikum waren für euch sehr positiv.Bei eurem heutigen Stadtausflug hatte ich euch ja gutes und schlechtes Wetter versprochen:

Ihr seht, ich habe mein Versprechen eingelöst!          
In diesem Sinne nochmals vielen Dank an euren tollen Chor und Begleiter, noch viel Spass in der Hansestadt und dem tollen Hafen.
Eine gute Heimreise , bleibt gesund und sangesfroh immerzu!!
euer Bootsmann Wolfgang Schröter

Nach oben scrollen