Shanty-Chor "Die Bisttalmöwen" e.V.
"Die Bistalmöwen"
slider-die-bisttalmoewen-2
slider-die-bisttalmoewen
Maritimes Adventskonzert-
Foto 10 R

Wir treten auf bei Ihren Feiern,
seien es Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten sowie Weihnachtsfeiern.

Heimathafen

Der Chor sucht Sänger aller Stimmlagen und Altersstufen sowie Musiker.
Interessenten sind gerne zu unseren Probestunden eingeladen:
Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:45 Uhr

Natürlich sind uns auch inaktive Mitglieder, die (noch) nicht mitsingen wollen, jederzeit willkommen. Die inaktive Mitgliedschaft bei den Bisttalmöwen steht sowohl Frauen als auch Männern offen. Schauen Sie einfach mal zu unseren Probezeiten im Shantyheim bei uns rein.

  • Saar Port Hafenfest Saarlouis/Dillingen

    Saar Port Hafenfest Saarlouis/Dillingen

    So, 12.08.2018 66740 Saarlouis – Festzelt Hafengelände-Südkai | Wir feiern mit Saar Port 30 jähriges Hafenjubiläum Wie bei der Erstauflage im Jahr 2016 wurden wir auch in diesem Jahr vom Veranstalter eingeladen um für Maritime Stimmung im Hafen zu sorgen. Im vollbesetzten Festzelt am Südkai sorgten  wir 2 Stunden für tolle Stimmung und versetzten das…

  • Saar-Spektakel 03.- 05.08.2018 Saarbrücken

    Saar-Spektakel 03.- 05.08.2018 Saarbrücken

    Fr, 03.08.2018 Saarbrücken | 20 Jahre Saar-Spektakel mit dem Shanty-Chor „Die Bisttalmöwen“ Darauf sind wir besonders stolz. 20 Jahre lang haben wir diese Großveranstaltung des Saar-Spektakels mitgestalten dürfen. Für das uns entgegen gebrachte Vertrauen möchten  wir uns zu Beginn der Jubiläumsveranstaltung hier bei allen Verantwortlichen der Stadt Saarbrücken ganz herzlich bedanken.  Das diesjährige Jubiläumsfest begann…

  • 40. Geburtstag Kurparkfest Weiskirchen

    40. Geburtstag Kurparkfest Weiskirchen

    Mo, 06.08.2018 Weiskirchen Festplatz am Kurpark | Seit vielen Jahren sind wir nun schon auf dem Kurparkfest in Weiskirchen vertreten. Auch in diesem Jahr haben wir durch unseren Auftritt zur Programmgestaltung beigetragen. Wir sagen der Gemeinde Weiskirchen und der Hochwald Touristik herzlichen Dank für die Einladung. Auch in diesem Jahr sind wir gerne dabei gewesen.

  • 70. Geburtstagsfeier Kurt Huwig

    70. Geburtstagsfeier Kurt Huwig

    Sa, 30.06.2018 Hof Druckereigelände Huwig, Riegelsberg | Zum 70. Geburtstag unseres inaktiven Mitglied und Förderer des Chores waren wir als Überraschungsgäste eingeladen. Seit seinem Eintritt in den Verein unterstützt uns Kurt immer wenn wir seine Hilfe brauchen. Daher war es eine große Ehre für uns auf seinem 70. Geburtstag für ihn und seine Gäste aufzutreten.…

  • Chorreise nach Jever 10.05. bis 15.05.2018

    Chorreise nach Jever 10.05. bis 15.05.2018

    Fr, 11.05.2018 Singen in Jever am Kirchplatz | Chorfahrt nach Jever und Shanty-Festival Bad Zwischenahn vom 10.05. bis 15.05.2018 Wieder einmal ging es für die „Bisttalmöwen“ in den Norden . Shantysänger mit  Anhang und Fans machten sich mit dem Bus auf nach Jever ins Friesenhotel. Von hier aus gingen alle Streifzüge zu Besichtigungen und Konzerten…

  • Nordischer Abend im Egon-Reinert-Haus Saarbrücken

    Nordischer Abend im Egon-Reinert-Haus Saarbrücken

    Mi, 02.05.2018 Egon-Reinert-Haus Saarbrücken | Zur musikalischen Gestaltung des Nordischen Abend im Egon-Reinert-Haus Saarbrücken waren wir eingeladen. Zwischen den einzelnen Gängen des Abendmenus sangen wir maritime Lieder. Die Bewohner waren alle sehr begeistert und haben kräftig mitgesungen und geschunkelt. Am Ende des Veranstaltung wurde nach Zugabe gerufen, die wir gerne erfüllten. Wir danken der Heimleitung…

Nach oben scrollen