Adventskonzert im cts Caritas SeniorenHaus Bous am 02. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im cts Caritas SeniorenHaus Bous eingeladen, um die Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Gäste mit unseren matitimen Liedern zur Adventszeit zu erfreuen. Für alle Bewohner, die nicht in die Kapelle kommen konnten, wurde das Konzert in allen Bereichen per Video übertragen. Der Chor sagt der Pflegedienstleitung Danke. Besonderen Dank an einen Bewohner, der uns einen selbst gebastelten Herrnhuter Stern überreicht hat.

Bildquelle: Ingrid Hahne

Das Mikrofon wird eingerichtet für den Akkordeonspieler Armanrd
Deer Chor beim singen
Der Chor beim singen
Frau Magin bedankt sich beim Chor
Frau Magin geht klatschend nach ihrer Rede zurück
Dieser gebastelte Herrnhuter Stern ist wirklich schön. Das steckt viel Arbeit drin. Nochmals Danke dafür
Nach oben scrollen