Adventskonzert „Weihnachten auf Hoher See“ in der Basilika St. Johann am 17.12.2022 16:00 Uhr

Auch in diesem Jahr waren wir in der Basilika St. Johann in Saarbrücken zu Gast. Mit dem Titel „Weihnachten auf Hoher See“ präsentieren wir unsere Seemannsweihnacht. Der Eintritt war frei. Am Ausgang wurde um eine Spende zu Gunsten der Kirchenmusik in der Basilika Saarbrücken gebeten. Auch in diesem Jahr stellte sich der Kantor Herr Leonardy zur Verfügung um unser Konzert an der Orgel mit zu gestalten. Er spielte zum Einzug des Chores und in den Singpausen Weihnachtslieder. Die Spenden, die am Ausgang gesammelt wurden betrugen 400,40 EUR. Dieser Betrag wurde ohne Abzüge an die Pfarrgemeinde zu Gunsten der Kirchenmusik weitergeleitet. Herzlichen Dank an Herrn Leonardy, dass er sich in seiner Freizeit zur Verfügung gestellt hat.

Fotoquellen: Verein Hahne und Foto Ruppenthal

Foto: Ruppenthal
Foto: Ruppenthal
Nach oben scrollen