Altennachmittag Stadt Saarbrücken

Altennachmittag Stadt Saarbrücken. - Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle Saarbrücken

So, 29.09.2019 Congresshalle Saarbrücken |

Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle Saarbrücken

Wie schon viele Jahre davor waren wir auch in diesem Jahr zum Altennachmittag der Landeshauptstadt Saarbrücken eingeladen. Gemeinsam mit der Stadtkapelle Saarbrücken gestalteten wir das Musikprogramm. Nach der Begrüßung durch den Bezirksbürgermeister Saarbrücken – Mitte und dem Senioren Beauftragten der Stadt übernahm die Stadtkapelle den ersten Block mit ihrem musikalischen Darbietungen. Danach waren wir an der Reihe und begeisterten das Publikum, das zahlreich erschienen war. Nach einer kurzen Pause begann die Stadtkapelle den zweiten Teil und danach folgten wir und machten den Abschluss. Die Zurufe nach Zugabe aus den Reihen der Zuschauer waren so heftig, dass wir diese erfüllten. Wir danken den Verantwortlichen der Stadt Saarbrücken für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr zum Altennachmittag.

Nach oben scrollen