Benefiz- Adventskonzert am 16. Dezember 2023 um 16:00 Uhr in der ev. Lutherkirche Altenkessel

Am Samstag, den 16. Dezember 2023 unterstützten wir die ev. Kirchengemeinde Altenkessel mit einem Benefizkonzert. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung war frei. Jedoch wurde am Ende um eine Spende für den Bau einer neuen Kindertagesstätte gebeten. Da wir im Jahr 2022 schon einen ersten Baustein ersungen hatten, war dies der zweite Baustein. Der Erlöse der Spendensammlung ergab 500 EUR und wurde der Kirchengemeinde zu Gunsten des Neubaus der Kita Arche Noah übergeben. Herzlichen Dank an alle Spender.

Bildquelle: Ingrid Hahne

Auftritt Chor
Chor mit Vorsänger Rainer
Die Noten werden gewechselt
Peter beim Sprechgesang: Norddeich Radio
Lied mit Vorsänger Berndt
Peter als Vorsänger mit dem Lied auf plattdeutsch: Wiehnacht an de Waterkant
Nach oben scrollen