Benefizkonzert für die Flutopfer der Gemeinde Schuld

Benefizkonzert für die Flutopfer der Gemeinde Schuld

Sa, 14.08.2021 Saarbrücken,Bahnhofstraße Höhe Buchhandlung Thalia |

Unser Benefizkonzert für die Flutopfer der Gemeinde Schuld im Ahrtal war unser erster öffentlicher Auftritt seit den Einschränkungen durch Corona. Obwohl der Anlass uns alle sehr traurig macht, waren wir froh, dass wir auf diese Weise etwas Gutes für die Flutopfer der Gemeinde Schuld tun konnten. Trotz großer Hitze gab jeder Sänger sein Bestes. Unser Konzert ist bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern gut angekommen. Durch unsere Sammelaktion mit Spendenbüchsen können wir nun einen Betrag von 900,00 EUR auf das Spendenkonto der Gemeinde Schuld überweisen. Es folgen nun ein paar Bilder. Es werden noch einige Bilder folgen. Es lohnt sich auf jeden Fall, nochmal diese Seite zu besuchen. Von uns aus herzlichen Dank an alle Spender. Besuchen Sie auch die Presse-Seite. Dort ist ein Bericht vom Gersweiler Anzeiger eingestellt.

Bildquelle: Verein I.Hahne

Nach oben scrollen