Feier zum 80. Geburtstag August Wilhelm Rupprecht

Feier zum 80. Geburtstag August Wilhelm Rupprecht

Sa, 15.07.2017 Pfarrsaal St. Michael. 66333 Völklingen |

An Willi’s Geburtstag waren wir auf Chorreise zum Steinhuder Meer. Deshalb wurde die Geburtstagsfeier auf Samstag, den 15. Juli 2017 verlegt. Es war eine schöne Feier. Wir wurden alle sehr herzlich begrüßt und fühlten uns im Pfarrsaal der Kirchengemeinde St. Michael in Völklingen wohl. August Wilhelm, genannt Willi hatte einen sehr guten Partyservice. Somit war für das leibliche Wohl aller, bestens gesorgt. Musikalisch umrahmten wir die Feier mit unseren Liedern. Wobei Willi selber mit dem bekannten Lied „La Paloma“ als Solist auftrat. Herzlichen Dank nochmals an Willi und seine gute Fee Ursula für diesen schönen Samstag. Die nachfolgenden Bilder geben einen kleinen Rückblick auf diesen Tag.

Nach oben scrollen