Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019

So, 20.01.2019 Evangelischer Gemeindesaal,Krughütter Str.6, 66128 Saarbrücken-Gersweiler |

Viele Mitglieder des Vereins waren dieser Einladung zum Neujahrsempfang 2019 gefolgt. Nach der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder für ihre Treue zum Verein ging es zum gemütlichen Teil des Tages über. Dieser wurde durch die Aktiven Sänger mit Maritimen Stimmungsliedern eröffnet.Es folgte ein reichhaltiges Mittagsbuffet. Nach dem Essen wurde noch mal tüchtig gesungen und geschunkelt, und so mancher Tropfen getrunken. Ein am Spätnachmittag gereichtes Kaffeebuffet mit leckeren Torten beendet dann den Neujahresempfang 2019. Ein besonderer Dank an unsere Frauen für das Backen der Kuchen. Des Weiteren sagen wir Dankeschön unserem Sänger Bernd Meyer, der in liebevoller Handarbeit aus Kerzenresten Leuchttürme und andere Kerzen gefertigt hat. Den Erlös aus dieser Aktion und Spenden für Getränke wurden dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gespendet. Das Dankeschreiben vom Kinderhospiz ist nachzulesen unter der Ruprik PRESSE.

Nach oben scrollen