Park- und Strandfest Dirmingen, Sonntag, den 17. Juli 2022 um 11 Uhr Frühschoppen Konzert

Am Sonntag, den 17. Juli 2022 waren wir Gäste beim Park- und Strandfest in Dirmingen. Wir haben mit unseren maritimen Liedern ganz viele Besucher begeistern können. Es war alles prima organisiert und alle aktkiven Chormitglieder freuen sich schon auf die bereits ausgesprochene Einladung für das nächste Park- und Standfest. Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und Gastfreundschaft sagen wir allen Verantwortlichen vom Kulturverein Dirmingen.

Claus als Vorsänger mit dem Lied „Einmal noch nach Bombay“
Vorsänger Günter singt das Lied „La Paloma“
Reinhard singt als Vorsänger das Lied „Sailing, sailing“
Bernd als Solist
Bernd hatte Premiere als Solist mit dem Lied „Hoch im Norden“
Bevor Peter das Lied vom Hamburger Veermaster singt erzählt er lustiges über seine Heimatstadt Leer /Ostfriesland
Vorsänger Berndt mit dem Lied „Antje, mein blondes Kind“

Der 1. Vorsitzende Siegfried winkt den Besuchern zu und verabschiedet sich mit den Worten: „Tschüss und Auf Wiedersehen“

Foto Erstellung für diesen Beitrag: I. Hahne

Scroll to Top