Gästebuch

Gespeichert von hwadmin am Do, 03/01/2018 – 09:27

Hier ist Platz für eure Kommentare und Rückmeldungen.

5 Kommentare zu „Gästebuch“

  1. Ruth-Monika Tholey

    Fahrt nach Neu-Wulmstorf

    Es war eine wunderschöne Reise, die sehr gut organisiert war. Das geschmackvoll eingerichtete Hotel war sehr angenehm und gemütlich,
    das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Die Krönung war das Konzert der Shanty-Chöre, das mir sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den Verein und das schöne Erlebnis. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung und die Reise zur 14. Rhein-Schifffahrt nach Wiesbaden.

  2. Neues Outfit

    Lieber Siegfried,
    als Dein Vorgänger im Amt des „Homepage-Architekten“ kann ich Dir nur ein Superkompliment machen. Das Outfit ist bestens gelungen. Auch die Funktionalitäten sind dem neuesten Standard angepasst und klar strukturiert. Besser kann man es kaum noch machen. Unser Auftritt nach draußen kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen.
    Ganz herzlichen Dank!

  3. Webseite
    Also Siggi! Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ein Mensch, der vorher nie was mit DTP zu tun gehabt hat, so eine tolle Webseite hinbekommt!
    Großes Kompliment.

  4. Aufenthalt in Saarbrücken
    Autor
    Rolf Lohmann

    Moin, liebe Freunde des Shanty-Chores „Die Bisttalmöwen“,
    lieber Peter, lieber Rainer,

    unser Aufenthalt in Saarbrücken, ganz besonders das gemeinsame Shanty-Festival in Burbach, hatte uns sehr viel Freude bereitet. Die Stimmung war sehr gut und alle, an dem Festival Beteiligten, gaben ihr Bestes.

    Ich wünsche euch viel Erfolg in Steinhude. Es werden sicherlich einige Mitglieder des Schaumburger Shanty-Chores unter den Besuchern sein. *

    Mit maritimen Grüßen

    Schaumburger Shanty-Chor e. V.
    Rolf Lohmann
    2. Vorsitzender

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen