70. Geburtstagsfeier Kurt Huwig

70. Geburtstagsfeier Kurt Huwig

Sa, 30.06.2018 Hof Druckereigelände Huwig, Riegelsberg |

Zum 70. Geburtstag unseres inaktiven Mitglied und Förderer des Chores waren wir als Überraschungsgäste eingeladen. Seit seinem Eintritt in den Verein unterstützt uns Kurt immer wenn wir seine Hilfe brauchen. Daher war es eine große Ehre für uns auf seinem 70. Geburtstag für ihn und seine Gäste aufzutreten. Er selbst und seine Ehefrau sind oft mit uns auf Vereinsfahrt unterwegs. Unser Vorsitzender Peter Mögling gratulierte ihm im Namen des Shanty Chores und überreichte ihm zur Überraschung einen Elbsegler. Die Freude war groß und Kurt stellte sich sofort bei den Sängern auf um mitzusingen. Wir hoffen, Kurt auf diese Begeisterung hin als neuen aktiven Sänger begrüßen zu können. Als er dann später von seiner Familie eine Teufelsgeige geschenkt bekam, unterstützte er uns sofort damit. Wir bestätigen, er hat seinen Einsatz hervorragend gemacht. Herzlichen Dank für die Einladung und die gute Bewirtung. Die Bisttalmöwen sagen:“Es war ein gelungener Abend“!

Scroll to Top