Chorreise nach Jever 10.05. bis 15.05.2018

Chorreise nach Jever 10.05. bis 15.05.2018

Fr, 11.05.2018 Singen in Jever am Kirchplatz |

Chorfahrt nach Jever und Shanty-Festival Bad Zwischenahn vom 10.05. bis 15.05.2018

Wieder einmal ging es für die „Bisttalmöwen“ in den Norden . Shantysänger mit  Anhang und Fans machten sich mit dem Bus auf nach Jever ins Friesenhotel. Von hier aus gingen alle Streifzüge zu Besichtigungen und Konzerten aus. Man gab Konzerte in Jever ,Norddeich, und Greetsiel. Höhepunkt war natürlich das Shanty-Festival in Bad Zwischenahn in der Wandelhalle. Hierzu hatten unsere Freunde vom Shantychor Oldenburg eingeladen. Es gab ein freudiges Wiedersehn mit anderen Shantychören. Besucht wurden noch die Städte Wilhelmshaven  Oldenburg  und Westerstede. Natürlich durfte auch ein Besuch im Friesischen Brauhaus zu Jever nicht fehlen. Die folgenden Bilder geben einen kleinen Rückblick auf die Fahrt.        

Nach oben scrollen