Shanty-Chor "Die Bisttalmöwen" e.V.
"Die Bistalmöwen"
slider-die-bisttalmoewen-2
slider-die-bisttalmoewen
Maritimes Adventskonzert-
Foto 10 R

Wir treten auf bei Ihren Feiern,
seien es Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten sowie Weihnachtsfeiern.

Heimathafen

Der Chor sucht Sänger aller Stimmlagen und Altersstufen sowie Musiker.
Interessenten sind gerne zu unseren Probestunden eingeladen:
Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:45 Uhr

Natürlich sind uns auch inaktive Mitglieder, die (noch) nicht mitsingen wollen, jederzeit willkommen. Die inaktive Mitgliedschaft bei den Bisttalmöwen steht sowohl Frauen als auch Männern offen. Schauen Sie einfach mal zu unseren Probezeiten im Shantyheim bei uns rein.

  • Neujahrsempfang 2019

    Neujahrsempfang 2019

    So, 20.01.2019 Evangelischer Gemeindesaal,Krughütter Str.6, 66128 Saarbrücken-Gersweiler | Viele Mitglieder des Vereins waren dieser Einladung zum Neujahrsempfang 2019 gefolgt. Nach der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder für ihre Treue zum Verein ging es zum gemütlichen Teil des Tages über. Dieser wurde durch die Aktiven Sänger mit Maritimen Stimmungsliedern eröffnet.Es folgte ein…

  • Adventskonzert Ev. Kirche Klarenthal

    Adventskonzert Ev. Kirche Klarenthal

    Fr, 14.12.2018 Ev. Kirche, Hauptstraße 67, 66127 Klarenthal | Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr das Adventskonzert der evangelischen Kirchengemeinde Gersweiler-Klarenthal musikalisch gestalten durften. Dieses Jahr fand das Konzert in der Kirche in Klarenthal statt. Mit dem Pfarrbezirk Gersweiler sind wir eng verbunden, da die Pfarrerin Frau Jutta Seibert uns in jedem…

  • Adventskonzert Marienhaus Klinikum, Saarlouis

    Adventskonzert Marienhaus Klinikum, Saarlouis

    So, 09.12.2018 Aula, 1.OG, Marienhaus Klinikum, 66740 Saarlouis | Schön, dass wir wieder vom Freundes- und Förderverein St. Elisabeth Klinik Saarlouis e.V. eingeladen waren. In der voll besetzten Aula war alles sehr festlich dekoriert. Das Adventskonzert war sehr schön und besinnlich. Zwischen unseren Seemanns-Weihnachtsliedern sangen wir mit den Konzertbesuchern kirchliche Lieder. Dazwischen wurden Meditationstexte von…

  • Weihnachten auf hoher See

    Weihnachten auf hoher See

    So, 09.12.2018 DRK Gästehaus,Sengsterstraße 12a, 66787 Wadgassen Schaffhausen | Unter dem Titel „Weihnachten auf hoher See“ verschönern wir die Weihnachtsfeier des DRK Gästehauses Schaffhausen .Bei Kaffee und Gebäck lauschten die Bewohner unseren maritimen Weihnachtslieder. Der Vorsitzende des Fördervereins Herr Wagner begrüßte alle Anwesende und wünschte allen einen schönen Adventssonntag.

  • Adventskonzert

    Adventskonzert

    Fr, 07.12.2018 Zum Kneip’che, Kleine Bergstraße 92, 66333 Völklingen-Wehrden | Sponsoren und Inhaber hatten uns eingeladen den Adventsabend musikalisch zu gestalten. Die Freude und Begeisterung bei allen Gästen war groß. Die gewünschten Zugaben erfüllten wir gerne. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die Bereitstellung des vorzüglich angerichteten Buffets und die Getränke.

  • Adventskonzert Ludwigskirche Saarbrücken

    Adventskonzert Ludwigskirche Saarbrücken

    So, 02.12.2018 Ludwigskirche, Am Ludwigsplatz, 66117 Saarbrücken | Nach einigen Jahren Unterbrechung gaben wir in diesem Jahr wieder unser maritimes Adventskonzert in der Ludwigskirche. Zwischen unseren Liederblöcken spielte der Kantor der Ludwigskirche Herr Ulrich Seibert an der Orgel Seemannslieder und weihnachtliche Melodien. Durch die Orgelmusik verschönerte er unser Konzert und trug damit zum guten Gelingen…

Nach oben scrollen