Shanty-Chor "Die Bisttalmöwen" e.V.
"Die Bistalmöwen"
slider-die-bisttalmoewen-2
slider-die-bisttalmoewen
Maritimes Adventskonzert-
Foto 10 R

Wir treten auf bei Ihren Feiern,
seien es Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten sowie Weihnachtsfeiern.

Heimathafen

Der Chor sucht Sänger aller Stimmlagen und Altersstufen sowie Musiker.
Interessenten sind gerne zu unseren Probestunden eingeladen:
Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:45 Uhr

Natürlich sind uns auch inaktive Mitglieder, die (noch) nicht mitsingen wollen, jederzeit willkommen. Die inaktive Mitgliedschaft bei den Bisttalmöwen steht sowohl Frauen als auch Männern offen. Schauen Sie einfach mal zu unseren Probezeiten im Shantyheim bei uns rein.

  • Chorfestival Forbach in Frankreich

    Chorfestival Forbach in Frankreich

    So, 29.04.2018 Forbach Frankreich | Gerne sind wir der Einladung der Chorale „Concordia 1869“ Forbach gefolgt und trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Im voll besetzten Festsaal in Forbach konnten wir das französische Publikum begeistern indem wir einige Seemannslieder auf französisch gesungen haben.

  • 60. Geburtstag OB Charlotte Britz

    60. Geburtstag OB Charlotte Britz

    Di, 27.02.2018 Saarbrücker Rathaus | Wir gratulierten unserer Ehrenmoewe zum 60.Geburtstag Wir bedanken uns für die Überlassung der Bilder von der Stadt Saarbrücken. Herzlichen Dank der Maketingabteilung.

  • Neujahrsempfang 2018

    Neujahrsempfang 2018

    So, 28.01.2018 Evangelisches Gemeindezentrum Saarbrücken – Gersweiler | Neujahrsempfang 2018 Es gehört schon zur festen Einrichtung das wir unsere Mitgliederversammlung mit dem Neujahrsempfang immer im Januar durchführen.

  • Konzert Ludwigskirche

    Konzert Ludwigskirche

    Sa, 13.01.2018 Ludwigskirche |

  • Maritimes Neujahrskonzert

    Maritimes Neujahrskonzert

    Fr, 12.01.2018 Abteihof | Dieses Foto wurde uns freundlicherweise vom Kulturamt Wadgassen zur Verfügung gestellt.

  • Neujahrsempfang der Stadt Saarbrücken

    Neujahrsempfang der Stadt Saarbrücken

    Fr, 05.01.2018 E-Werk Saarbrücken | Am  Neujahrsempfang der Stadt Saarbrücken nahmen wir mit einer Abordnung teil.

Nach oben scrollen