Weihnachtskonzert cts SeniorenHaus Bous am 22.12.2022

Das letzte Adventskonzert in diesem Jahr vom Shanty Chor „Die Bisttalmöwen“ e.V. fand in cts SeniorenHaus Bous am 22.12.2022 statt. Trotz Urlaub und Krankheitsfälle konnte der Chor auch mit halber Besetzung alle Zuhörerinnen und Zuhörer, sowie alle Gäste und Personal im SeniorenHaus begeistern. Leider durften die Bewohnerinnen und Bewohner das Konzert wegen Corona Auflagen nicht in der Kapelle mit anhören. Das komplette Konzert wurde Dank der Haustechnik per Viedeo in alle Zimmer und Wohnbereiche übertragen. Nur die Heimleitung und die Haustechniker hatten Zutritt zur Kapelle. Nach Ende der Veranstaltung sagte die Heimleitung Frau Magin dem Chor ein herzliches Dankeschön und hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Ebenso wurde dem Chor die Begeisterung und Freude über das schöne Konzert übermittelt. Manche waren wohl so beigeistert und wollten gerne sofort live dabei sein, was leider nicht möglich war. Die Bisttalmöwen bedanken sich für die nette Aufnahme im Haus.

Nach oben scrollen