Shanty-Chor "Die Bisttalmöwen" e.V.
"Die Bistalmöwen"
slider-die-bisttalmoewen-2
slider-die-bisttalmoewen
Maritimes Adventskonzert-
Foto 10 R

Wir treten auf bei Ihren Feiern,
seien es Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten sowie Weihnachtsfeiern.

Heimathafen

Der Chor sucht Sänger aller Stimmlagen und Altersstufen sowie Musiker.
Interessenten sind gerne zu unseren Probestunden eingeladen:
Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:45 Uhr

Natürlich sind uns auch inaktive Mitglieder, die (noch) nicht mitsingen wollen, jederzeit willkommen. Die inaktive Mitgliedschaft bei den Bisttalmöwen steht sowohl Frauen als auch Männern offen. Schauen Sie einfach mal zu unseren Probezeiten im Shantyheim bei uns rein.

  • Evangelisches Gemeindefest Gersweiler-Klarenthal

    Evangelisches Gemeindefest Gersweiler-Klarenthal

    So, 16.06.2019 Krughütter Str.6, 66128 Saarbrücken – Gersweiler | Was für ein Gewimmel unter Gottes Himmel Unter diesem Motto stand das diesjährige Gemeindefest der Ev.Kirchengemeinde Gersweiler-Klarenthal. Wie schon viele Jahre waren wir auch dieses Jahr wieder eingeladen um das Fest mit unseren Darbietungen zu verschönern. Wir folgten der Einladung natürlich gerne, da zwischen der Kirchengemeinde…

  • Maritimes Konzert Nachbarschafts-Flohmarkt Brebach

    Maritimes Konzert Nachbarschafts-Flohmarkt Brebach

    So, 16.06.2019 Rund um Die Kirche Maria Hilf ,Saarbrücker Str.72a, 66130 Saarbrücken – Brebach | Das Bürgerinnen Zentrum und der Verein Zusammen Leben hatte uns eingeladen am  1.Brebacher Nachbarschafts-Flohmarkt rund um die Kirche Maria Hilf ein Konzert zu geben. Danke für die Einladung. Nachfolgende Bilder geben einen kleinen Rückblick des Konzertes wieder.

  • St. Antoniusfest  IGO Werbeln

    St. Antoniusfest IGO Werbeln

    So, 09.06.2019 Auf dem Marktplatz, 66787 Wadgassen – Werbeln | Wir waren von der IGO Wadgassen-Werbeln zum diesjährigen St. Antoniusfest  eingeladen ,um die Musikalische Umrahmung zu übernehmen. Diese Aufgabe übernahmen wir natürlich gerne. Herzlichen Dank für die Einladung.  Fotos: Hahne

  • 10. Shanty-Festival

    10. Shanty-Festival

    Sa, 11.05.2019 Bürgerhaus Saarbrücken- Burbach | Zu unserem 10. Shanty-Festival hatten wir wie immer Gastchöre eingeladen. In diesem Jahr waren es der Shanty-Chor „De Windjammers“ Neu-Wulmstorf e.V  und der Shanty-Chor Berlin e.V. Unser Festival begann am Samstag Morgen mit einem Empfang in der Staatskanzlei des Saarlandes. Der Empfang wurde in Vertretung von Herrn Ministerpräsident Tobias…

  • 22. Festival der Seemannslieder

    22. Festival der Seemannslieder

    Sa, 20.04.2019 Großer Sendesaal des rbb, Masurenallee 12, 14057 Berlin | Am Freitag, den 19.04.2019 machten wir uns mit dem Reisebus der Firma Becker auf den Weg nach Berlin. Wir waren eingeladen zum 22. Festival der Seemannslieder beim Shantychor Berlin. Am Samstag, den 20.04.2019 fand diese Veranstaltung im großen Sendesaal des rbb statt. Der Veranstalter…

  • Maritimes Unterhaltungskonzert

    Maritimes Unterhaltungskonzert

    Sa, 23.03.2019 Cipo beim Klouschter 48. rue du Covent, L-1363 Howald | Wieder einmal waren wir ins benachbarte Ausland eingeladen um hier ein Maritimes Konzert zu geben. In einem der größten Pflege und Senioreneinrichtung Cipo beim Klouschter in L-1363 Howald durften wir die Nordsee-Woche verschönern und beenden. In einem dreistündigen Konzert konnten wir alle Bewohner…

Nach oben scrollen